Letzte Worte auf Instagram Carmen Geiss trauert um engen Freund

Jack White, einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten, ist tot. Carmen Geiss erinnert auf Instagram an ihren engen Freund.
Die Kölner Reality-TV-Darstellerin Carmen Geiss trauert um einen engen Freund: Der erfolgreiche Musikproduzent Jack White ist tot. Die Berliner Polizei bestätigte am Freitag den Tod des 85-Jährigen, der am Morgen gegen 9.30 Uhr in seinem Haus in der Hauptstadt gefunden wurde. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem Suizid aus.
Carmen Geiss zeigte sich auf Instagram tief erschüttert über den Tod ihres Freundes. "Ruhe in Frieden, mein lieber Jack White. Ich kann es kaum glauben, dass du nicht mehr da bist", schrieb die Kölnerin. "Ich bin zutiefst erschüttert und mir fehlen einfach die Worte."
Carmen Geiss war Trauzeugin bei Whites Hochzeit 2015
Die TV-Persönlichkeit erinnerte an Whites Hochzeit am 20. Dezember 2015, bei der sie Trauzeugin war: "Die Sonne hat gestrahlt, du warst der glücklichste Mensch auf der Welt. Endlich hattest du deine Raffaela geheiratet." Geiss fügte hinzu: "Doch das Glück war dir nicht immer hold. Weder in deiner dritten noch in deiner vierten Ehe hast du die Liebe gefunden, die du so sehr verdient hättest. Das bricht mir das Herz, Jack."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Kölnerin schloss mit den Worten: "Wir haben so viele Stunden miteinander gesprochen – über Musik, das Leben, über Gott und die Welt. Du hast mich so oft um Rat gefragt… Warum nicht dieses Mal, mein Freund?"
Jack White wurde in Köln als Horst Nußbaum geboren
Der in Köln als Horst Nußbaum geborene White gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Er hat mehr als eine Milliarde Tonträger verkauft und über tausend Songs geschrieben. Stars von Roberto Blanco bis Tony Marshall, von Hansi Hinterseer bis David Hasselhoff verdankten ihm ihren Aufstieg. White steckte auch hinter Welthits wie "Gloria", "Self Control" und "When the Rain Begins to Fall".
Nicht nur wegen der Musik war White öfter in den Schlagzeilen. Mit 83 wurde er 2023 zum siebten Mal Vater. "Rafaella und ich haben vor Glück geweint", sagte White damals nach der Geburt von Angelina Melody. Seit 2015 waren White und seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella verheiratet. Für White, der insgesamt sieben Kinder hat, war es die vierte Ehe.
Zuletzt gab es Berichte über eine Trennung des Paares. Rafaella Nussbaum sagte: "Es ist eine Trennung voller Respekt und in tiefer Freundschaft." Schon seit einigen Monaten lebten sie getrennt unter einem Dach. Sie wolle nun aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.
Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- Beitrag von @carmengeiss bei Instagram